Category
Projekte

intermetrics

Die Agentur intermetrics in Ulm erstellt Webseiten vorwiegend für Klein- und Mittelstandsunternehmen. Das ist erst einmal nichts Besonderes.

 

Aber.

 

Durch die außerordentlich hohe Bedienerfreundlichkeit und die unkompliziert zu handhabende Struktur sind die Kunden in der Lage, ihre Webseiten nach der Installation selbstständig zu verwalten, zu ergänzen und zu verändern – ohne tiefergehende Kenntnisse der Materie IT. „Dynamisch“ nennt man das. Und richtig gut kommt das an. Kann man verstehen!

 

Seit 2017 arbeite ich regelmäßig mit intermetrics in einer gegenseitig von großem Vertrauen und Wertschätzung geprägten Weise zusammen und habe in dieser Zeit für zahlreiche Unternehmen die Webseiten-Texte verfasst.

 

Hier ist eine Auswahl:

 

Banzhaf GmbH, Gerstetten

 

Brandner Stahlbau, Erbach

 

Hegenbart Naturstein, Krumbach

 

Gartengestaltung Kienast, München

 

Planungsbüro Bott, Lonsee

 

Rahn Transporte, Neu-Ulm

 

Raumausstattung Nell, Biberach